dabei in FD

Neuigkeiten

Fahrdienst des DRK Fulda bietet Offene Beratung an

21.03.2017

Was tun, wenn für den Weg zum Arzt kein Fahrzeug zur Verfügung steht und das Einsteigen in einen Bus zu beschwerlich ist? In diesen Situationen hilft der Fahrdienst des DRK Fulda.

Initiative dabei in FD auf trendmesse Fulda

09.03.2017

Die Initiative "dabei in FD" wird sich auch in diesem Jahr wieder auf der Fuldaer Trendmesse präsentieren. Vom 16.-19. März erwarten Sie dort interessante Informationen rund um die Themen "selbstbestimmt Leben", "barrierefrei Wohnen" sowie "Sicherheit und Komfort zuhause".

Sie finden uns in Halle 5, Standnummer 529.

Rückblick: Großes Interesse beim 6. Osthessischen Gesundheitstag

06.02.2017

Der Osthessische Gesundheitstag lockte in diesem Jahr so viele Besucher an wie noch nie - und auch am Messetand der Initiative "dabei in FD" war das Interesse groß. Während des gesamten Messetages nutzen viele Interessierte die Möglichkeit, aus erster Hand Informationen zum Thema sicheres und selbstbestimmtes Wohnen zu bekommen.