dabei in FD

Aktionen der Partner

Betreutes Wohnen in Apartments des DRK-Seniorenzentrums „Sankt Kilian“ in Hilders

05.05.2017

Sechs Wohnungen werden Anfang Juli 2017 im umgebauten DRK-Seniorenzentrum Sankt Kilian in Hilders fertiggestellt sein. Die Wohnungen haben Größen zwischen 40 und 70 qm und sind sowohl für Singles als auch für Ehepaare geeignet. Erste Interessenten gibt es bereits.

DRK Fulda: Eindrücke vom Leben im Seniorenzentrum gewinnen

01.03.2017

Über Alten- und Pflegeheime, Seniorenzentren und Wohnstifte ist in Meldungen unterschiedlichster Prägung viel zu hören und zu lesen. Für den Einzelnen entstehen Fragen zum Heimaufenthalt - sei es für sich selbst, für Angehörige oder einfach nur zur Information - und es ist oft nicht leicht, aus der Fülle von Informationen passende Antworten herauszufiltern.

DRK Fulda bietet betreute Reisen an mit attraktiven Messeangeboten

15.02.2017

Das DRK Fulda bietet neben den schon bekannten Kaffeefahrten ab diesem Jahr wieder eine Reihe von Reisen im Rahmen des "Betreuten Reisen" an. Darunter finden sich attraktive Flugreisen ebenso wie ein- und mehrtägige Busreisen zu ausgewählten Zielen im In- und Ausland.